Donnerstag, 11. Februar 2016

Ich bin verliebt....

...in dieses kleine Tee-Kesselchen!!!

Ist es nicht putzig? Schon als ich es im Katalog entdeckte, musste das Set gleich auf meine "Must have"-Liste.

Und das, obwohl ich eigentlich gar kein Teetrinker bin!

Hier hab ich kleine Geschenke für meine Kunden aufgehübscht.


Stampin`Up! Framelits Cups & Kettle, Stempelset Vollkommene Momente, Fotokarton n Flüsterweiß, Osterglocke und Brombeermouse

Mit der halben Zitrone aus dem Stempelset "Vollkommene Momente" lassen sich super Hintergründe gestalten. Und das kleine Herz habe ich mit der "Eule Elementstanze" gestanzt.


Liebste Grüße,
Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com