Montag, 22. Februar 2016

Der erste Auftrag zur Konfirmation

..für dieses Jahr wurde am Wochenende "ausgeliefert".

Ich muss gestehen, ich bin teilweise fremdgegangen.
Aber dieser runde Stempel hat mich in dem Bastelgeschäft meines Vertrauens so angelacht, dass ich einfach nicht vorbeigehen konnte, und - so überzeugt ich auch sonst von Stampin`Up! bin - in dieser Kategorie hat SU auch nicht wirklich viel Auswahl.



Immerhin, der Farbkarton ist von SU und außerdem habe ich mit den Framelits Starburst und den Kreisstanzen gearbeitet.

Wie man an den Farben unschwer erkennen kann, sind die Einladungen nicht für ein Mädchen ;-).
Verwendet habe ich FK in Flüsterweiß, Pistazie, Aquamarin und Bermudablau.

Ich hoffe, die Karten gefallen euch.

Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen