Samstag, 27. Februar 2016

Side-step-card

Ich liebe Karten, die nicht in einem Umschlag verschwinden, sondern die man richtig schön als Geschenk einpacken kann. Vor allem, wenn es sich um Geldgeschenke handelt, kommt man ja nicht gerne mit leeren Händen.
Dafür ist diese Form geradezu ideal.
Wunderschön zu dekorieren durch die Stufen und prima aufzustellen...





Gearbeitet habe ich mit meinen Lieblingsfarben Kirschblüte, Flüsterweiß und Taupe und nicht zu vergessen: Glitzerkarton in Kirschblüte. Bei mir muss es immer ein bisschen glitzern und funkeln - lach.

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures", die ideale Ergänzung zum Stempelset "Gorgeous Grunge". Mit diesen beiden Stempelsets lassen sich perfekte Hintergründe gestalten.
Außerdem kamen die Thinlits Formen "Rosengarten" und "Butterflies", sowie das Stempelset "'Rosenzauber" zum Einsatz und die Framelits "Große Zahlen".
Die Blümchen habe ich mit der Blumenstanze aus dem "Itty Bitty" Stanzenpaket gestanzt und mit Perlchen verziert.

Das Transparentpapier ist aus der diesjährigen Sale-A-Bration. Das bedeutet, pro 60 Euro Bestellwert erhältst du einen Artikel aus der SAB-Broschüre geschenkt.

Passend dazu habe ich auch noch einen kleinen "Geldautomaten" gebastelt, man zieht an der Lasche und die ganzen Geldscheine kommen dann sozusagen "am laufenden Band" aus dem Kästchen. Gesehen habe ich diesen bei einer lieben Bekannten (sie hat leider keinen eigenen Blog, sonst würde ich hin verlinken) und ich finde die Idee richtig klasse.


 
 
Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Allen eine schöne Zeit.

Liebste Grüße, Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen