Mittwoch, 2. März 2016

Und noch eine - weil´s mir im Moment so viel Spaß macht.

Also diese Side-Step-Card ist voll mein Ding.
Es macht mir einfach so viel Spaß, diese Karte zu gestalten.

Dieses Mal habe ich wieder mein heißgeliebtes Tee-Kesselchen aus dem Framelits-Set "Teestunde" von Stampin`Up! ausgepackt. Habt ihr schon den Löffel gesehen? Ist der nicht süß? Also ich finde das Set sooo klasse!

Eigentlich eignet sich die Karte ja auch gut zum Muttertag. Mal schauen, was mir noch so einfällt.


Framelits Formen Teestunde, Stempelset Vollkommene Momente, Flüsterweiß, Kirschblüte, Schiefergrau, Chili

Die Anleitung zu der Side-Step Card findet ihr unter meinem Reiter "Anleitungen".

Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com