Dienstag, 22. März 2016

Flaschenanhänger für große und kleine Hasen :-D

Da ich gesundheitlich derzeit nicht so auf der Höhe bin, fasse ich mich heute recht kurz und greife auf ein Werk zu, dass ich vor längerem schon vorbereitet habe: einen Flaschenanhänger mit kleinem Osterhasen.

Die Grundform des Anhängers ist nach einer Anleitung von Melanie Sicker von kidesos-stempelwelt entstanden, welchen sie beim Teamtreffen in Bottrop 2014 vorgestellt hatte. Das ist zwar schon ein bisschen her aber ich finde diese Variante des Flaschenanhängers so toll und habe ihn schon mehrfach nachgebastelt. Und da die liebe Melanie mir netterweise erlaubt hat, meine Version des Anhängers zu zeigen, erhaltet ihr heute eine Osterversion von mir zur Einstimmung.


Farbkarton von Stampin`Up! in Taupe, Pistazie, Flüsterweiß
 
 




Ich finde den Anhänger ideal um zum Beispiel einen selbst gemachen Likör zu verschenken, denn in der Karte finden ein paar nette Ostergrüße ihren Platz und in dem Röllchen kann man dann das passende Rezept verstecken. Natürlich aber auch einen Gutschein oder ähnliches.

Viel Spaß beim Nachbasteln und natürlich ein großes Dankeschön an Melanie!

Liebste Grüße, Esther



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen