Samstag, 28. Mai 2016

Unerwartete...

.... Geschenke - ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ICH liebe sie!

Ich meine - die "Regelgeschenke" die man an Geburtstagen und Weihnachten und so bekommt, sind natürlich auch nicht zu verachten, aber wenn man so gar nicht damit rechnet, das finde ich dann doch am aller schönsten.

Deshalb muss ich euch heute neben meinen Kreativwerken auch mal etwas Anderes zeigen.

Diesen wunderschönen Teller mit den Leuchtkugeln habe ich diese Woche von einer meiner Kundinnen bekommen.
Kundin - das hört sich so förmlich an. Ich muss hier wirklich nochmal ganz dick betonen, dass mir eine lieber wie die andere geworden ist im Laufe der Zeit. Alles ganz liebe Mädels - Bastelfreundinnen - die ich nicht missen möchte! Und außerdem mit ein Grund, warum ich dieses Hobby so liebe!

Also noch einmal - dieses Arrangement mit den tollen Leuchtkugeln ist von der lieben Angelika, wohlgemerkt - selbstgemacht! Ist der nicht toll? Wir haben auch gleich zusammen ein Plätzchen für ihn gefunden - freu.





Ich hab es noch nicht übers Herz gebracht, ihn auszupacken. Sieht einfach soooo schön aus.

Und dann kam heute von der lieben Karen (eine von meinen lieben SU-Kolleginnen) noch dieses Büchlein für mich:


 
 
Ist es nicht süß?
 
Nachdem ich mich beim Markieren der "Must Have" Artikel im neuen SU-Katalog so verausgabt habe, hat Karen vorsorglich für Nachschub gesorgt - grins.
 
Post-it`s kann man als Demo oder eben als verrücktes Bastelhuhn nämlich nie, nieee genug haben - grins - dafür sind in dem neuen Katalog einfach zu viele schöne Sachen!!!


Deshalb an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch!! Ich habe mich sooo gefreut!

Und jetzt zeige ich euch noch etwas von mir, gearbeitet mit den neuen Stempelsets "Perfekt verpackt" und "Bannerweise Grüße" und mit einer der neuen IN-COLORS Pfirsich pur:







Und nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebste Grüße, Esther




Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blog. Bin ganz begeistert, und werde sicher öfter vorbeischauen. Dein Set zum 65. Geburtstag gefällt mir besonders gut.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, vielen Dank für dein Kompliment. Freut mich sehr! :-)

      Löschen