Mittwoch, 1. Juni 2016

Bannerweise Grüße

so heißt eines der tollen neuen Stempel-/Stanzsets von SU und heute zeige ich euch eines meiner Projekte, welches ich damit gestaltet habe.

Dieses Set ist der Hammer - es ist so vielseitig, dass ihr wirklich für jede Gelegenheit einen passenden Spruch generieren könnt. Dadurch, dass die Stempel aus durchsichtigem Kunststoff sind, können sie problemlos genau auf die Stelle gestempelt werden, wo sie hinsollen. Und vor allem - sie sind biegsam. Somit könnt ihr sie auch halbrund biegen, damit sie in das Innenfeld der Banner passen. Mit der Stanze dann ausstanzen und aufkleben. Ganz einfach!

Hier habe ich die Farben Himbeerrot, Farngrün und Vanille verwendet.
Zusätzlich zu dem Set "Bannerweise Grüße" habe ich noch mit den Framelits Pflanzen-Potpourri gearbeitet.



Ich verschenke gerne Sets, das heißt zu einer Karte kommt immer noch etwas dazu, wie hier zum Beispiel ein kleines Schächtelchen. Hierzu gibt es ebenfalls eine Stanzschablone, welche ihr nur durch die Big Shot kurbeln müsst.



Thinlits Zierschachtel Stampin`Up!

Bei dieser Stanzform sind auch noch drei kleine Anhänger im Set enthalten, die ihr an der Schachtel anbringen könnt für einen kleinen Gruß zum Beispiel.

 
 
 
 
 
So sieht das Stempelset komplett aus. Ich hab nicht übertrieben, als ich sagte, für jede Gelegenheit ist hier was dabei, oder?
 
 
Die Stanze und das Stempelset gib es idealerweise als Produktpaket zu 42,25 Euro, das heißt
 ihr spart 10% des Kaufpreises gegenüber dem Einzelkauf.
 
 
 
Thinlits Zierschachtel für Andenken / Preis 40,00 Euro

 

Denkt daran, morgen werde ich die nächste Sammelbestellung losschicken, wenn ihr also noch etwas benötigt, nutzt die Sammelbestellung um Porto zu sparen.

Bis dahin!
Liebste Grüße, Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen