Freitag, 3. Juni 2016

Zum Nachwuchs :-)

Endlich durfte ich mal wieder eine Baby-Karte werkeln. Vor allem - eine Mädchenkarte - grins.
Irgendwie sind die Mädchen in der letzten Zeit in der Unterzahl - um so mehr hab ich mich darauf gefreut, mich hier in Rosa- und Lilatönen auszutoben.

Zum Einsatz kam dieses Mal die Eulenstanze, die hatte ich schon länger nicht mehr in der Hand und auf die hatte ich richtig Lust.




Diese Form mag ich besonders gerne, sie ist ganz simple in der Anfertigung und macht doch ordentlich was daher. Denn wenn man die Karte aufklappt, hat sie noch einen "Special Effect".












Und da mir eine Karte alleine ja immer etwas zu "einfach" erscheint, habe ich noch einen kleinen Zug dazu gebastelt. In den kleinen Waggons ist Platz für Schnulli, Strümpfchen und auch noch etwas Schoki für die Eltern. ;-)
Die Anleitung hierzu findet ihr auf meinem Blog unter der Rubrik "Anleitungen".



So wird das Ganze nachher verpackt. Ich hoffe, die Eltern freuen sich.

Hier noch eine Liste der verwendeten Stampin`Up! Materialien:

Elementstanze Eule
Kreisstanze 1"
Kreisstanze 1 1/4"
Wellenstanze 1"
Stanze Minischmetterling
Elementstanze Schleife
Elementstanze Fähnchen
Hintergrundstempel Hardwood
Stempelset Zum Nachwuchs
Thinlits Little Letters
Thinlits Kreis
Sowie Farbkarton in Brombeermouse, Flamingorot, Weiß, Taupe

Vielleicht gefällt euch der Zug ja auch? Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Bis dahin, liebste Grüße,
Esther



2 Kommentare:

  1. Der Zug ist Oberspitze.�� Sehr schön. Darf man (frau) den nacharbeiten?��gibt es eine Anleitung dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Astrid, ich werde Anfang nächster Woche eine Anleitung basteln und hier einstellen.

      Löschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com