Mittwoch, 22. Juni 2016

Ein Geschenk des Himmels...

Ich weiß gar nicht, ob sie heute noch IN sind, aber zu meiner Schulzeit hatten alle Mädels - und auch mancher Junge - ein Poesiealbum.
Und als ich die Thinlits Grüße voller Sonnenschein das erste Mal in den Händen hielt, fiel mir sofort ein Sprüchlein aus diesem Album ein:

Wahre Freundschaft, die ist selten,
kostbar wie ein Edelstein.
Überdauert Zeit und Leben,
pflanzt im Herzen Sonnenschein.
 
 
 
Damals wusste ich noch gar nicht, welche Wahrheit sich hinter diesem Spruch verbirgt. Heute weiß ich, wie reich ich bin ;-)  ich habe eine richtig, richtig gute Freundin und noch zwei, die sehr nahe da ran kommen.
 
Und dieser Freundin - die ich schon über dreißig Jahre kenne - mit der ich durch Dick und Dünn gehe und die einen festen Platz in meinem Herzen hat - möchte ich einfach einmal DANKE sagen und ihr zeigen, wie schön es ist, dass es sie gibt.
 



 
Ich hoffe, ihr habt auch eine so wunderbare Freundin!
 
Vielleicht möchtet ihr eurer Freundin auch einmal zeigen, was sie euch bedeutet? Falls euch meine Karte inspiriert hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Version der Karte zeigt.
 
Liebste Grüße, Esther
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen