Dienstag, 28. Juni 2016

Blume mit dem Aqua Painter

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für euch, deren Blume ich mit dem Aqua Painter von Stampin` Up! bearbeitet habe:



 
 
 

Gearbeitet habe ich mit einer der neuen In-Colors Zarte Pflaume, Kirschblüte und Espresso, die Blumen wurden mit dem Stempelset Flower Shop gestempelt, mit dem Aqua Painter ausgemalt und mit der Stiefmütterchen-Stanze ausgestanzt.
 
 
Damit lassen sich tolle 3D-Effekte erzielen.
Wie genau man mit dem Aqua Painter arbeitet, zeige ich euch im nächsten Beitrag, da ich mich zeitlich bedingt heute etwas kurz fassen muss.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebste Grüße, Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com