Mittwoch, 29. Juni 2016

Schoki wunderbar verwickelt



Ich liebe kleine Schachteln und Verpackungen und deshalb muss ich euch heute unbedingt diese kleine, selbstschließende Box zeigen, die ich bei Corinna entdeckt habe.

Die selbstschließende Box kursiert ja schon länger im Internet, aber was mir an dieser so besonders gut gefällt, ist der Verschluss, der mit der Stanze "gewellter Anhänger" gefertigt wurde.




Die Box ist so klein, dass gerade mal ein Mini-Rittersport oder ähnliches darin Platz hat.
Die Anleitung zu dieser Box findet ihr auf Corinnas Blog, auf den ich weiter oben verlinkt habe.

Aufgehübscht habe ich das Schächtelchen mit den Thinlits aus dem Set "Wunderbar verwickelt".
Darin enthalten ist auch dieses knuffige Blümchen. :-)


 
 
 
Und da man (Frau bzw. ich) nie genug von solchen kleinen Schächtelchen haben kann, gibt es hier gleich noch ein paar mehr.
 
 



Sommerlich frisch in Pfirsich pur und Wassermelone :-D

Und so sieht das Set aus:

                               

                               

Meine nächste Sammelbestellung ist am Montag, 04.07.2016. Nutzt die Gelegenheit und spart Porto.
Und achtet auf meine Geburtstagsaktion!! Bei einer Bestellung ab 60,00 Euro bekommt ihr ein klassisches Stempelkissen gratis von mir dazu.

Bis dahin!

Liebste Grüße,
Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen