Donnerstag, 30. Juni 2016

Herziger Glückwunsch

Heute ist ein schnelles Kärtchen von meinem Tisch gehüpft. Grundkarte in Flüsterweiß und mit Flamingorot aufgepeppt.




Noch ein paar Pailletten und Glitzersteinchen dazu und fertig :-D
Gefällt euch meine Karte? Dann hinterlasst mir doch ein Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.


Gearbeitet habe ich mit den folgenden Stempelsets:

Perpetual Birthday Calendar

Hiermit kann man nicht nur tolle Kalender gestalten, sondern auch schöne Hintergründe.
Wie ihr seht, habe ich mit den Punkten gearbeitet.



Bannerweise Grüße

In diesem Stempelset findet ihr für fast jede Gelegenheit einen kleinen Spruch.


Thinlits Grüße voller Sonnenschein

Eines meiner absoluten Lieblingssets aus dem neuen Katalog!



Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Liebste Grüße,
Esther

2 Kommentare:

  1. Wenig Schnickschnack aber große Wirkung. Sehr schön mit viel Herz.
    LG S.

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com