Montag, 25. Juli 2016

Freche Früchtchen

Die kleine Ananas passt so herrlich zu unserem Sommerwetter, und da hab ich gleich die Goodies für meine Kunden damit gestaltet.
Das transparente Papier lässt so ganz leicht den Inhalt der halben Knallbonbons erahnen...




Gearbeitet habe ich wieder mit dem Stempelset Pop of  Paradise, den Stempelkissen in Flamingorot und schwarz und dem SU - Transparentpapier und natürlich mit dem Envelope Punch Board.

Denkt daran, die letzte Woche der Geburtstagsaktion läuft. Und es gibt noch ein Gewinnspiel.

Liebste Grüße, Esther

2 Kommentare:

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com