Freitag, 15. Juli 2016

Schnelles Kärtchen

Ich bin ganz vertixelt - was soll ich sagen - endlich bin ich dazu gekommen, dass neue Kupfer Embossing Powder auszuprobieren und ich muss sagen - Ich liebe es!
Eine absolut Hammer-Farbe!!

Und da ich so dankbar bin - so dankbar unserem Briefträger - habe ich gleich ein paar Dankeskärtchen gemacht.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie absolut sch... es ist, wenn von einer Sekunde auf die andere die Toilettenspülung nicht mehr funktioniert. Ist uns passiert am Wochenende - Samstagnachmittag - wenn keine Firma mehr geöffnet hat. Herrlich!!

Irgendein Defekt an der Pumpe, die das Wasser in die Anlage pumpt. Und obwohl mein GG handwerklich wirklich sehr begabt ist, kamen wir nicht umhin ein Ersatzteil zu bestellen. Also Sonntag Mittag übers Internet einen Kondensator geordert.
Nach meinen Berechnungen konnte das Teil also - vorausgesetzt und gebetet, dass die Lieferung  gleich Montags erfolgen würde - am Dienstag bei uns im Haus sein.

Nun musste ich aber ausgerechnet am Dienstag zu einem dringenden Termin. Normalerweise kommt die Post bei uns so zwischen zwölf und zwei Uhr mittags. Also habe ich meinen Termin im Eiltempo hinter mich gebracht und schaffte es doch tatsächlich um kurz nach zwölf zu Hause zu sein.
Ein Blick in den Briefkasten allerdings ließ meine Laune aber gleich dezent nach unten sinken - eine Mitteilung vom Postboten, ein Paket kann Mittwoch in der Filiale abgeholt werden, da ich leider nicht zu erreichen war. Um 11.10 Uhr!

Ich hätte ko... können. Aber so richtig. NOCH ein Tag mit Wassereimer die Toilette spülen. Grrr.
Da nutzte es auch nichts, dass mein GG mich darauf hinwies, dass es Regionen auf unserer Erde gibt, wo die Leute noch eine halbe Stunde ans Wasserloch laufen müssen. Nee, interessierte mich wirklich nicht.

Aber während ich so mürrisch vor mich hin brummte und anfing Essen zu kochen, hielt auf einmal ein gelbes Auto vor unserer Tür und da kam doch tatsächlich unser Briefträger noch ein zweites Mal um mir mein Päckchen zu bringen.

Ich hätte ihn knutschen können, beidseitig.
Und dann hat er noch gesagt: Das mache ich aber nur bei Ihnen!

Ist der nicht mega zum Knuddeln? Also da muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich mich revanchieren kann. Als hätte er es geahnt. Wahrscheinlich schau ich immer so verzückt, wenn meine Pakete von Stampin`Up! kommen, dass er es nicht übers Herz gebracht hat, mich einen Tag warten zu lassen. Lach!

Nun aber endlich zu den Kärtchen.
Sind super fix gemacht und eignen sich toll für einen Workshop!




Gearbeitet habe ich neben dem Prägepulver in Kupfer noch mit dem Stempelset Playful Backgrounds und dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebste Grüße, Esther





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen