Dienstag, 12. Juli 2016

Pink mit Pep

So heißt eines der tollen Designerpapiere im neuen Jahreskatalog welches außerdem super gut zu dem neuen Stempelset Pop of Paradise passt.
Und der Name hält was er verspricht - es sieht total peppig aus.
 
Ich habe heute für euch eine Geschenkkombi aus Karte, Flaschenanhänger und Zierschachtel.
 




Die Karte besteht aus zwei unterschiedlich breiten Karten, die aufeinander geklebt werden.



Und so sieht das Innenleben aus:









Ich bin total begeistert von den Farben und dem Stempelset.
Ist die kleine Ananas nicht süß? Ich hätte stundenlang weiterstempeln können :-)





Die kleine Zierschachtel eignet sich super um noch ein Badesalz oder Geld zu verschenken:


Der Spruch ist aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse und passt genau in den ovalen Anhänger, der bei den Thinlits der Zierschachtel enthalten ist.

Und da ich ja meinen Geburtstag diesen Monat mit euch feiere, könnt ihr dieses 

Paket im Wert von 62,75 Euro bestehend aus dem
Stempelset Pop of Paradise (Gummistempel)
 Stempelset Erfreuliche Ereignisse, sowie das
Papier Pink mit Pep
für 56,75 Euro bei mir bestellen.

Das heißt konkret für euch, ihr erhaltet nicht nur einen Stampin Up Gutschein in Höhe von 6,00 Euro aus der SU - Bonusaktion, sondern ihr erhält noch ein weiteres Goodi von mir persönlich in Höhe von 6,00 Euro.

Also greift zu, dieses Angebot gilt nur in der dritten Juli-Woche!

Ich wünsche euch eine peppige Woche!
Liebste Grüße,
Esther


 
Und so sehen die beiden Stempelsets und die Thinlits aus:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com