Donnerstag, 7. Juli 2016

Süße Kreise

Endlich scheint mal die Sonne. Wenn ich dran denke, dass es letztes Jahr um diese Zeit so heiß war, dass ich meinem Mädel nicht einmal ansatzweise eine Geburtstagstorte backen konnte, ohne dass diese innerhalb weniger Sekunden zu Sahnesoße verlaufen wäre, dann ist dieses Wetter doch wenigstens für etwas gut. ;-)

Und so gab es dieses Jahr eine Überraschungstorte zum 17.ten:




Irgendwie hab ich es derzeit mit Kreisen - lach - anscheinend hat sich das Set Wunderbar verwickelt tief in meinen Gehirnwindungen verankert.
Und deshalb hab ich noch dieses Kärtchen für euch:





Folgende Artikel sind hierbei zum Einsatz gekommen:

Thinlits Wunderbar verwickelt                                   Stanze Eleganter Schmetterling



Stanze Mini-Schmettering                                            Stempelset Perfekt verpackt



Stempelset Perpetual Birthday Calendar                    Stempelset Rosenzauber



Big Shot


Denkt daran, diesen Monat gebe ich persönlich 20,00 Euro Nachlass auf die Big Shot.
Also greift zu.

So und nun genießt die Sonnenstrahlen, wer weiß wie lange das schöne Wetter anhält.

Liebste Grüße, Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen