Dienstag, 2. August 2016

Auslosung der Gewinner :-)

Der gestrige Tag war so vollgepackt, dass die Verlosung irgendwie hinten runter fiel und da mein Mädel heute leider keine Zeit hat, müsst ihr mit mir als Glücksfee Vorlieb nehmen.

Also hab ich mir das Beutelchen mit immerhin an die siebzig Lose geschnappt und voller Spannung und Freude die drei Gewinner gezogen.


  video




Das Designerpapier "Ausgefuchst" hat die Karin gewonnen. Liebe Karin, bitte sende mir noch eine Email mit deiner Anschrift.

Das Stempelset "Papillon Potpourri" geht an Bettina Heis und das Stempelset "Love you lots" an Silke Backes. Herzlichen Glückwunsch an euch!

Und vielen lieben Dank nochmal an alle, die sich an dem Gewinnspiel beteiligt und mir gratuliert und Glück gewünscht haben. Ich habe mich suuuuper gefreut.


Außerdem habe ich tatsächlich ein paar ganz tolle Kärtchen erhalten die ich euch morgen unbedingt noch zeigen muss - hätte ich gar nicht gedacht im Zeitalter der elektronischen Post.

Bis dahin, ein gut`s Nächtle!
Liebste Grüße, Esther



Kommentare:

  1. Hallo Esther ,
    ich freue mich sehr über meinen Gewinn !
    Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Esther!
    Wau! Ich hab tatsächlich gewonnen! Ich freu mich so!!!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    Vielen Dank noch mal für meinen tollen Gewinn. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche dir weiterhin eine zauberhafte kreative Bastelzeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen