Mittwoch, 3. August 2016

So süße Karten....

 
 
..habe ich zu meinem dritten Geburtstag bekommen. Ich bin ganz überwältigt...und möchte euch die Werke nicht vorenthalten.
 
 
 
Diese Card in a Box ist von Ulla. Wunderschöne, sommerlich gelbe Blumen.
 

 
Diese tolle Karte ist von Steffi. Sieht man den Glitzer in den Haaren?
 


Die "Umarmungen" mit dem süßen Flamingo sind von Scrapkat Wiebke....



die wunderschönen Ballons mit den kleinen Schmetterlingen von Christin....

 
und diese Karte mit dem tollen Spruch und den fliegenden Schmetterlingen ist von Simone.

Vielen, vielen, lieben Dank! Ich freue mich immer noch über die tollen Werke von euch!
Sie erhalten auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Bastelreich!

Vielen lieben Dank auch an alle anderen Teilnehmer. Ich habe mich über jeden Glückwunsch und jedes Kommentar mega gefreut. Ihr seid sooo lieb!
Und nicht traurig sein, wenn es mit dem Gewinn nicht geklappt hat, das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich eine Verlosung gemacht habe, in der Weihnachtszeit gibt es bestimmt wieder was von mir. Also schaut immer mal wieder herein.

Bis dann und herzliche Grüße, Esther








Kommentare:

  1. Freut mich, wenn Dir mein Kärtchen gegällt 😊
    Gruß und schöne Restwoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen viel spaß damit :-)) uih ih seh ist angekommen freut mich ..lg ulla s

    AntwortenLöschen