Donnerstag, 4. August 2016

Neues Stempelset von Stampin`Up! - "Von mir gestempelt"

Neben dem Produktset "Wald der Worte" welches nur im August und nur solange der Vorrat reicht erhältlich ist, möchte ich euch heute auf ein weiteres, neues Stempelset hinweisen, das ab sofort bestellt werden kann und das sogar bis zum Ende der Gültigkeit des Jahreskataloges (31.05.2017).

Dieses Set ist für alle, die gerne Selbstgemachtes verschenken oder auch verkaufen, ein absolutes Muss! Es enthält 16 tolle Stempel, mit denen du jedem zeigen kannst, dass deine Projekte mit Liebe und Sorgfalt angefertigt wurden.

Im Set ist auch zweimal „© Stampin' Up!“ in verschiedenen Größen enthalten. Mit diesem Urheberrechtshinweis musst du alle Projekte versehen, die du verkaufen möchtest, da alle Motive von Stampin’ Up! urheberrechtlich geschützt sind.

Sind sie nicht süß? So viele tolle Sprüche und die kleinen, liebevollen Details....







Wenn du Interesse an dem Stempelset hast, dann wäre vielleicht meine nächste Sammelbestellung etwas für dich. Hier kannst du nämlich das Porto sparen.


Bis dahin. Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen