Dienstag, 9. August 2016

Herbstgrüße

Ich glaub ich bin reif für die Insel. Egal wo ich geh und steh, seh ich alles durch meine kirschblütenfarbige Stampin`Up! Brille ....
 
Die Schüssel im Haushaltswarenladen ist bermudablau, das Shirt pfirsich pur, das Handtuch smaragdgrün.... und deshalb konnte ich nicht widerstehen als ich dieses Herbstbäumchen sah, ich MUSSTE es kaufen mit seinen olivgrünen, zartpflaumigen und safrangelben Blättern... grins
 
Und - kreisch - die Eicheln, sehen die nicht aus wie die SU-Eicheln?



Und deshalb gibt es heute schon ein paar Herbstgrüße von mir.
Das Stempelset "Herbstgrüße" gibt es schon seit letztem Jahr, aber irgendwie habe ich es erst jetzt für mich entdeckt. Ist es nicht super süß?
 
Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Taupe, Safrangelb, Espresso und Zarte Pflaume.



In der kleinen Zierschachtel von SU kann man super Süßes drin verstecken...

 

Hier noch ein kleines Dankeschön an die Nachbarin, die in meiner Abwesenheit die Blumen gießt...
Die Schachtel habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht.


 
 
Hier mal eine Kombi mit Pfirsich pur und Taupe...
 
 
 




Und hier noch eine kleine Vorschau auf den neuen Herbst-/ Winterkatalog.
Dieses Häuschen ist doch zuckersüß....




Du möchtest gerne ein Exemplar des neuen Herbst-/Winterkataloges? Dann schreib mich an, ich schicke dir einen zu. Und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich euch sage, er ist absolut umwerfend!

Bis dann!
 
Liebste Grüße, Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen