Freitag, 12. August 2016

Knusper, Knusper; Knäuschen....Vorschau auf den neuen Weihnachtskatalog von SU

Man kann auch ohne Stanzen und ohne Big Shot wunderschöne Karten zaubern. Stampin` Up! bietet eine große Vielfalt an Designerpapier an und da ihr bestimmt auch schon neugierig auf die neuen Weihnachtsprodukte seid, erlaube ich euch heute einen Blick durchs Schlüsselloch und zeige euch ein paar Kärtchen, die mit dem neuen Papier "Zuckerstangenzauber" gemacht wurden.
Der Name ist absolut passend zu diesem absolut süßen Papier.
Ich bin schon im totalen Weihnachtsbastelfieber - und das obwohl noch nicht mal die Lebkuchen in den Regalen der Supermärkte stehen. So früh war ich glaub ich noch nie dran...


 
 
 
Das Bäumchen, den Lebkuchenmann, den Stern und die Handschuhe und die Lebkuchenhäuser habe ich mit der Schere ausgeschnitten, man kann ja auch mal "Hand" anlegen...
 
 
 
 
 
Und noch einen kleinen Geschenkanhänger....habt ihr die süßen kleinen Glöckchen gesehen?
 
 
 
Gearbeitet habe ich neben dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" mit den Fotokarton bzw. Stempelfarben in Flüsterweiß, Espresso, Glutrot und Savanne.
Des Weiteren kam das Stempelset "Nette Etiketten" zum Einsatz.
 
 
Na, hab ich euch zu viel versprochen?
Und das ist wirklich nur ein klitzekleiner Ausschnitt aus dem tollen Weihnachtssortiment von SU!
 
Wenn du noch keinen Katalog hast, aber gerne einen möchtest, dann melde dich bei mir, ich schicke dir gern ein Exemplar zu.
 
 
Bis dahin!
Liebste Grüße, Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    Der Tannenbaum der Liebkuchenmann und die Handschuhe sind doch bestimmt aus dem neuen Katalog, gibt es dazu eine Handstanze oder muss man die immer von Hand ausschneiden. Wenn man deine Karten sieht freut man sich erst recht auf den neuen Katalog. Wirklich tolle Sachen hast du gebastelt. Ich freue mich schon auf den 1. September wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag. bis demnächst auf eine neue Bestellung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, vielen Dank für dein liebes Kommentar. Leider gibt es zu diesem Teilchen keine Stanze, die müssen / können von Hand ausgeschnitten werden. Aber lass dich überraschen, es gibt ganz tolle Sachen in dem neuen Katalog. Er ist übrigens schon auf dem Weg zu dir. :-)

    AntwortenLöschen