Dienstag, 16. August 2016

Eine Hochzeitskarte im Vintagestyle

Heute gibt es nichts Herbst- oder Weihnachtliches, heute habe ich eine Hochzeitskarte
für euch.
Vintagestyle und Schmetterlinge habe ich von der Auftraggeberin als Vorgabe bekommen.
Außerdem sollte die Karte ein bisschen ausgefallen sein, und so habe ich mich für diese 
Variante entschieden:


 
 



Den Vintage-Look bekommt ihr super hin, wenn ihr mit den Hintergrundstempeln aus dem Stempelset Timeless Textures arbeitet. Einfach den Rand des Einlegeblattes bestempeln und anschließend mit einem kleinen Schwämmchen noch etwas braune Farbe dazu wischen. Am Besten mit kleinen, kreisenden Bewegungen zu Mitte des Blattes.
Ich habe hier mit Saharasand und Taupe gearbeitet.
 
Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch allen!
Liebste Grüße, Esther



Verwendete Materialien

Stempelset Timeless Textures




Stempelset Rosenzauber




Thinlits Schmetterlinge




Stanze Eleganter Schmetterling



Stanze Mini-Schmetterling



Fotokarton in den Farben Flüsterweiß, Taupe, Kirschblüte, Pergament und Glitzerpapier Kirschblüte



3 Kommentare:

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com