Samstag, 17. September 2016

Paisleys & Posies von Stampin` Up!

Hallo Ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch die Projekte von meinem Workshop dieser Woche. Eigentlich hatte ich mich total auf Blätter und Eicheln aus dem Stempelset "Herbstgrüße" verschossen, aber da in dem neuen Herbst-/Winterkatalog so tolle neue Produkte enthalten sind, habe ich mich spontan dazu entschieden, den Workshop um das Stempelset Paisleys & Posies zu erweitern.
Bei der Auswahl der Farben habe ich mich dieses Mal an eine eher etwas ungewöhnliche Farbkombi gewagt: Zarte Pflaume, Saharasand und Terrakotta - hat mir persönlich aber super gut gefallen, ich hoffe, meinen Mädels auch.
 
Zur Begrüßung erhielten alle wieder ein kleines Goodie....




Eine kleine Dreiecksverpackung mit einer Mini-Toblerone :-)
Ich finde dieses Blatt so toll, es sieht so edel aus. Und da es bei mir ja immer irgendwie noch so ein kleines bisschen funkeln oder glitzern muss, habe ich noch eine Paillette aufgeklebt.
 
 
Aber jetzt zu den eigentlichen Projekten. Das Thema lautete herbstliche Verpackungen und da SU hier eine breite Vielfalt an Framelits für Schachteln anbietet, habe ich eine Popcorn-Schachtel vorbereitet und eine Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.
 

 
 
 
 
Bei dem Paisleys - Set habe ich die Farben etwas umgestellt auf Grünbraun, Zartrosa und Himbeerrot. Hier habe ich noch eine kleine Zierschachtel gebastelt mit den Thinlits Zierschachtel für Andenken und für alle Nicht-BigShot-Nutzer habe ich noch eine rechteckige Schachtel vorbereitet, bei der einfach nur aus einem Stück Farbkarton die Ränder gefalzt und geklebt werden.
 
 
 

 
 
 
 
 
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, denn auch die Herbstfarben sind wunderschön und das Wetter passt jetzt ja auch mal langsam in diese Jahreszeit.
 
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
 
Liebste Grüße, Esther
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen