Freitag, 23. September 2016

Halloween-Tütis

Ich liebe mein Hobby und besonders toll finde ich, dass Stampin Up! für jeden Anlass passende Produkte anbietet. Und da in dem neuen Herbst-/Winterkatalog so tolle Halloweenartikel enthalten sind, werde ich euch in den nächsten Tagen ein wenig auf die Hexen, Gespenster und Kürbiszeit einstimmen.

Heute zeige ich euch kleine Halloween - Goodies, die ihr mit Schoki, Bonbons, Brause - oder mit was auch immer ihr wollt -  füllen könnt.





Ich bin ganz verliebt in die kleinen Tütis, die Anleitung findet ihr bei Stampin` by the sea. Die liebe Kimberly hat sogar ein Video gedreht.

Verwendet habe ich hier den kleinen Raben und die Fledermaus aus dem Stempelset "Cookie Cutter Halloween", das tolle Designerpapier "Gruselnacht", die Kordel "Gruselnacht" sowie die Lack-Pünktchen "Gruselnacht".

Bis dann, liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen