Freitag, 30. September 2016

Halloween und tolle Angebots-Aktionen im Oktober

Boo to you   -   es geht auf Halloween zu!
 
Huch, das reimt sich sogar - und das am frühen Morgen. :-D
 
Heute habe ich eine Twix-Sticks Verpackung für euch zum Thema Halloween:
 
 


Ich finde SU hat sich dieses Jahr wieder mal selbst übertroffen, das Angebot an Weihnachts- und Halloweenprodukten lässt wirklich keinen Wunsch offen. Sind die Kerlchen nicht süß?
Und vor allem das Glitzerpapier in Kürbisgelb, ich habe bisher in keinem Bastelladen ein Glitzerpapier gefunden, das so toll glitzert wie das von SU.
 
Die süßen Kerlchen findet ihr übrigens in dem Stempelset Cookie Cutter Halloween.
Falls ihr an einer Anleitung interessiert seid, dann schreibt mich einfach an.
 


und das tolle daran ist, ihr könnt die Stanze aus dem Set Cookie Cutter Christmas für dieses Stempelset benutzen:
 
 
 
Eine Stanze für Halloween und Weihnachtsbasteleien. Genial oder?
 
Die Sprüche sind aus dem Stempelset Spooky Fun:
 


So, jetzt aber noch zu den Angebots-Aktionen,
die ab Oktober laufen:
 
Erinnert ihr euch an das letzte Mal, als ihr eine Karte per Post bekommen habt? In einem Stapel aus Werbung und Rechnungen ist ein liebevoll gestalteter Gruß immer etwas ganz Besonderes und mit dieser kleinen Geste zeigt ihr, wie wichtig euch jemand ist.
 
Am 1. Oktober ist der Weltkartenbasteltag: Also feiert diesen Anlass mit einer handgefertigten Karte für jemanden, der ein wenig Anerkennung, Zuwendung oder Auftrieb gebrauchen könnte - also im Prinzip jeder!!
 
Zur Feier des Weltkartenbasteltags winken euch vom 1.–5. Oktober Ersparnisse von bis zu 25 % auf Zubehör-Basics für Karten – damit könnt ihr das ganze Jahr über Grüße gestalten, die von Herzen kommen!

 
 
 
 
Außerdem gibt es vom 01.10 - 31.10.2016 die Designerpaper-Aktion:
 
B3G1DSP_DemoHeader_DE
 
Das ist doch eine wirklich tolle Neuigkeit, denn man kann schließlich nie genug Designerpapier haben, oder? Zur Aktion gehören verschiedene Designerpapiere aus dem Jahreskatalog sowie aus dem gerade erschienenen Herbst-/Winterkatalog! Freu!
 
Dies heißt konkret, wer drei Packungen Designerpapier aus der nachfolgenden Liste im Oktober kauft, erhält eine vierte Packung (ebenfalls aus der unten stehenden Liste) gratis dazu!
 
 
 
Aktion-Designerpapier-gratis-Übersicht-1-Stampinblog-Stampin
 
 
Also viel Spaß beimBasteln!
 
Liebste Grüße, Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther, mal wieder eine super schöne Bastelarbeit von dir, und die Idee finde ich toll. Da macht Halloween doch umso mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther, mal wieder eine super schöne Bastelarbeit von dir, und die Idee finde ich toll. Da macht Halloween doch umso mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke, freut mich, dass es dir gefällt. :-)

      Löschen