Dienstag, 4. Oktober 2016

Anleitung Twix-Sticks-Verpackung

Hallo,
 
da doch einige von euch gerne die Anleitung zu der Twix-Sticks-Verpackung hätten, habe ich mich heute Morgen mal an eine kleine Schritt-für-Schritt Bilder Anleitung gesetzt.
 
Ich hoffe, die Anleitung ist verständlich, wenn nicht, dann einfach fragen.
 
Ihr benötigt ein Stück Designerpapier mit den Maßen 11cm x 13cm.
 
Dieses falzt ihr an der langen Seite bei 1,5cm und bei 11,5cm und an der kurzen
Seite bei 3cm, 5cm, 8cm und 10cm. Dann sollte es so aussehen:




Ich hoffe, ihr könnt die Falzlinien einigermaßen sehen, ich habe hier extra kein Designerpapier genommen, da auf dem bedruckten Papier die Linien einfach zu schlecht zu erkennen sind.





Dann schneidet ihr die breiten Laschen und die lange Seitenlasche schräg zu. Muss man nicht unbedingt, aber ich finde es optisch schöner.



 
 
 
Jetzt wird die lange Seitenlasche mit Kleber versehen und die Schachtel zugeklebt.

 
 
 
 
Dann an einem Ende ebenfalls die Laschen zusammenkleben....
 
 
 
die andere Seite wird nur zusammengefaltet, und durch das Band, welches ihr um die Schachtel spannt, gehalten.
 
So nun könnt ihr das Twix reinstecken und die Schachtel nach Belieben verzieren.
 
 
Viel Spaß beim Nachbasteln.
Über ein Bild eurer Werke würde ich mich sehr freuen!! :-)
 
Liebste Grüße, Esther
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen