Donnerstag, 27. Oktober 2016

Taufkarte mit der Fuchsstanze von Stampin`Up!

Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Nicole diese Karte entdeckt und mir war sofort klar, DIE muss auf meine "To Do"-Liste!
 
Ich war sofort in das Bärchen verliebt, welches mit der Fuchsstanze von SU ausgestanzt wurde. Wahnsinn, was man mit dieser Stanze alles machen kann.
Nicoles Karte war für einen Jungen in Blautönen, ich habe die Karte dann passend für ein Mädchen in Rosa gehalten.
 
 


Ich habe zu der Karte noch eine kleine Schachtel gewerkelt für ein paar Talerchen zur Taufe.


Das Bommelband gibt dem Ganzen dann noch den letzten Babyflausch-Schliff. :-D



Am liebsten würde ich die Karte behalten - so gut gefällt sie mir.
 
Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche.
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen