Sonntag, 9. Oktober 2016

Amicelli-Verpackung zu Halloween

Vor Kurzem habe ich die neue Sorte Tiramisu von Amicelli entdeckt. Die Packung ist lila und da Lila eine Farbe ist, die gut zu Halloween passt (und ich Halloween ganz toll finde) musste ich gleich zugreifen um damit einen Anhänger zu basteln.
Dazu habe ich meine geliebte Eulenstanze - die die letzte Zeit eindeutig zu kurz kommt - ausgepackt und noch das neue Stempelset Ghoulish Grunge - welches ihr im aktuellen Herbst-/Winterkatalog findet.
Dieses Stempelset ist super um Hintergründe zu gestalten.
Ich hab mir hier praktisch mein eigenes Designerpapier gestempelt.




  
So sehen die Stempel - die in dem Set enthalten sind - aus:


Wie ihr seht, habe ich mit dem Fischernetz, der Mauer und den Blutstropfen gearbeitet.
Und mit der kleinen Eule aufgehübscht.
Ich hoffe, euch gefällt die Verpackung. Wenn ihr Fragen habt, einfach melden.
Bis dahin eine schöne Zeit!
Liebste Grüße, Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen