Mittwoch, 2. November 2016

Santa`s Playground

Letzte Woche habe ich mit meinen Mädels wieder gebastelt. Sie wollten unbedingt mal eine 
"Card in a Box" basteln und außerdem wurde der Wunsch nach dem Stempelset "Von den Socken" geäußert.
 
Ich habe mir dann kurzerhand eine Kombination aus beiden Wünschen einfallen lassen und das ist dabei herausgekommen:
 
Ein Spielplatz für den Nikolausi.



Stempelset "Von den Socken", Thinlits Formen Weihnachtsstrümpfe, Elementstanze Lebkuchenmännchen, Stempelset "Ausgesprochen weihnachtlich", Hintergrundstempel Hardwood, Stanze Dekoratives Etikett, Mini-Glöckchen, Kordel Zuckerstangenzauber, Designerpapier Zuckerstangenzauber, Farbkarton Saharasand, Flüsterweiß, Espresso, Elementstanze Schleife, Stempelkissen Espresso, Saharasand, Stampin`Write Marker Glutrot, Glitzersteinchen, Kreisstanze 11/4", Miniklebepunkte



Von Oben kann man das Innenleben besser erkennen.



Wenn Euch meine Box gefällt, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, ich freue mich sehr darüber.
 
Liebe Grüße,
Esther

Kommentare:

  1. die ist ganz ganz toll..gefällt mir sehr gut esther lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther!

    Die Box ist toll. Hast du vielleicht ein Bild von geschlossener Box?

    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, leider habe ich die Box derzeit in einer Ausstellung. Sobald wie möglich reiche ich das Bild nach.
      Liebe Grüße

      Löschen