Freitag, 4. November 2016

Adventsmarkt in Bexbach

Hallo ihr Lieben,

am 27. November von 11.00 - 17.00 Uhr findet im protestantischen Gemeindehaus in Bexbach der diesjährige Adventsmarkt statt.

Über zwanzig Hobbykünstler und Gewerbliche stellen dort ihre Waren aus.
Wenn ihr also noch ein Geschenk für Nikolaus, Weihnachten oder zum Wichteln braucht, dann kommt unbedingt vorbei. Die Palette reicht von Schmuck über Handtaschen, Edlen Tröpfchen zum Vernaschen, Genähtes, Gestricktes, Getöpfertes und wunderschönen Karten und Dekoartikeln aus Papier und Holz, und noch vieles mehr.
Ihr werdet mit Sicherheit fündig :-)

Außerdem ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Also schaut herein, ich werde auch mit einem Tisch dort vertreten sein und ich freue mich schon auf viele Besucher.

Bis dahin! Liebste Grüße,
Esther




Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    ich freue mich schon auf unser erstes "Miteinander" und hoffe, viele Besucher des Marktes von uns zu überzeugen, sodaß noch andere "Miteinander" folgen können!
    Gaby Kullmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby, ja das hoffe ich auch. Ich Freu mich jedenfalls schon sehr darauf. Wird bestimmt ein toller Tag!

      Löschen