Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventskalender

Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber trotzdem möchte ich euch noch den Adventskalender zeigen, den ich für mein Mädel gebastelt habe.

 
 
 

Die Wunschfarben sind ja unschwer zu erkennen :-)
 
Es hat mir so viel Spaß gemacht, die alten und neuen Produkte von Stampin`Up! miteinander zu kombinieren, gerne hätte ich noch ein paar Kalender mehr gebastelt, wenn mir nicht immer so die Zeit durch die Finger rinnen würde.... wie gesagt, Weihnachten kommt immer so plötzlich...
 
Von daher wünsche ich euch allen eine schöne, restliche Adventszeit!
 
Liebste Grüße,
 
Esther

P.S.: Es sind immer noch tolle Angebote aus der Auslaufliste erhältlich. Also sichert euch noch das ein oder andere Schnäppchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com