Dienstag, 13. Dezember 2016

Wintermützi

Jawoll, ich habe es gemacht. Ich hab mir endlich ein - um es in SU-Farben zu sagen - vanillefarbenes Strickmützi gekauft. Mit einer gaaaanz dicken Kuschelbommel. Und natürlich hab ich sie auch schon eingeweiht. Sie ist so herrlich bequem, dass ich sie ganz vergaß auszuziehen, als mein GG und ich vom Winterspaziergang zurückkamen. Bis er dann irgendwann fragte, ob die Mütze denn schon angewachsen wäre... Ups...

Und da ich so begeistert bin von dem Mützi, hab ich heute auch eine passende Karte für euch:



Jolly Friends, Elementstanze Mütze, Kupferfolie, Prägeform Zopfmuster, extrastarker Farbkarton Flüsterweiß


Die Mützchen habe ich in Kupfer embosst und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Das Zopfprägemuster darf natürlich auch nicht fehlen und noch ein paar Sternchen passend zur Jahreszeit.

Ich hoffe meine Mützchen gefallen euch.

Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com