Donnerstag, 22. Dezember 2016

Teelichtkarte mit Geldfach

Hallo Ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch wahrscheinlich die letzten weihnachtlichen Bastelobjekte für dieses Jahr. Es sind die Werke aus meinem letzten Workshop "Weihnachten auf den letzten Drücker".
 
Eigentlich hatte ich schon ganz andere Ideen, aber da der Weihnachtsschlussverkauf von SU einschlug wie eine Bombe und in Nullkommanix ganz viele Artikel ausverkauft waren, musste ich kurzfristig umschwenken. So hatte ich dann ein Set zusammen gestellt mit dem Produktpaket "Ausgestochen Weihnachtlich", da die Stempel und die Stanze ins nächste Jahr mit übernommen werden.
 
Und da ich es einfach wunderschön finde, wenn um diese Jahreszeit an den Fenstern und Wohnstuben Kerzen und kleine Lichter leuchten, hatte ich mir gedacht, so eine kleine Teelichtkarte
wäre nicht schlecht. ;-)
 
Aber schaut selbst:



Stempelset Ausgestochen weihnachtlich, Elementstanze Lebkuchenmännchen, Farbkarton Taupe, Saharasand, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten, Falzbrett für Umschläge, Framelits Zierschachtel, Leinenfaden, Elementstanze Mütze, Framelits Stars, Elementstanze kleiner Stern, Stempelset Drauf und dran, Stempelset Tannenzauber, Framelits Stitched shapes, Prägeform Zopfmuster


Und so sieht die beleuchtete Karte aus:


 
 
Innen ist Platz für ein kleines Geldgeschenk oder einen Gutschein und natürlich für liebe Weihnachtsgrüße! :-)
 
 
 
 
 
Passend hierzu haben wir dann noch einen Flaschenanhänger gebastelt
und eine Zierbox.





Das Set kann man super zusammen verschenken, aber auch einzeln, ganz nach Belieben.
Wobei fast alle Mädels so begeistert waren, dass sie meinten: DAS verschenke ich nicht, das schenke ich mir selbst, das ist vieeel zu schön zum verschenken. - Grins -
 
Ein schöneres Lob kann man sich doch nicht wünschen oder?
 
 
Außerdem habe ich wunderschöne Geschenke bekommen, ja unglaublich, einige meiner Bastelmädels haben mir was mitgebracht:
 
 
Rudi und seine Freunde zum Aufhängen von Angelika

 

einen Amicelli-Anhänger von meinem Teammitglied Silke - wie man sieht, hat mir der Inhalt schon geschmeckt - lach





Handcreme to go von Silke aus St. Wendel


und dann noch diesen Aufsteller mit Beleuchtung von Daniela


 

Dieser Stern versteckt sich noch oben an der Schleife




Ich glaub ich brauch hier gar nicht viel zu sagen, oder? Die Werke sind doch echt der Hammer!
Tolle Ideen Mädels, ich bin sowas von gerührt!!! Ich bin immer noch fix und fertig! Ihr seid super!!!
 
 
Und deshalb liebe ich dieses Hobby so sehr. So viele, liebe Menschen hab ich dadurch schon kennen gelernt und so viele davon schon total ins Herz geschlossen.
 
Und wenn du auch in mein Team kommen magst, dann merk dir schon mal den 04. Januar vor, da startet nämlich wieder die Sale-A-Bration.
Und wenn du während der Sale-A-Bration als Demo einsteigst, erhältst du nicht nur dein Starterpaket (mit Produkten, die du dir aussuchst) im Wert von 175,00 Euro für nur 129,00 Euro, sondern du bekommst zusätzlich noch zwei Stempelsets deiner Wahl gratis dazu. Je nachdem, welche Stempelsets du dir aussuchst, kann das einem Mehrwert in Höhe von 126,00 Euro entsprechen!!
Es lohnt sich in jeder Hinsicht!
 
 
Jetzt bleibt mir nur noch ein Wunsch:
 
Fröhliche Weihnachten an alle!
Wunderschöne Tage im Kreise eurer Familie und mit euren Liebsten,
Frohsinn, Gemütlichkeit, Heiterkeit, Zufriedenheit und Gesundheit
und vor allem Zeit für alles, was euch richtig gut tut!


Liebste Weihnachtsgrüße,
Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen