Samstag, 31. Dezember 2016

Flippige Hühnchen

Warum vergleicht man Frauen eigentlich immer mit Hühnern? Kaum stehen ein paar Mädels zusammen und haben Spaß, schon verschreit uns die Männerwelt als "Gackernder Hühnerhaufen".  Fragt sich jetzt nur -  ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung? Selbst der Frauensender SIXX wirbt um seine weiblichen Zuschauer mit einem graziös gestylten Huhn.
Und soll ich euch was verraten? Bald gibt es ein ganz tolles Stempelset mit Hühnern.
Und spätestens wenn ihr DAS gesehen habt, entscheidet ihr euch für die erste Kategorie Kompliment, denn das ist sowas von GENIAL!!!
 
"Das Gelbe vom Ei" heißt das neue Stempelset und ich bin jetzt schon total verliebt in die Hühner.
Verrückt, lustig, aufgeweckt, neugierig aufgeregt - so kommen sie daher. Und damit lasse ich mich gerne vergleichen!
 
Und da ich schon die ganze Zeit eine Pop-up-Panel-Card ausprobieren wollte, zeige ich euch heute mal, was man - Huhn - alles mit dem Stempelset machen kann.
 
 
So sieht die geschlossene Karte aus,



 
und so das Innenleben:
Ich hab mal ein bisschen die Hühner tanzen lassen :-D
 
 
 

Und hier noch ein kleines Video, damit ihr die raffinierte Technik der Pop-up-Panel-Card besser sehen könnt.


 
 
Sind die Hühner nicht klasse? Also ich bin hin und weg.
Und wenn du das Stempelset auch so unbedingt haben musst wie ich, dann musst du im Januar einfach nur eine Bestellung über 60,00 Euro aus den aktuellen Katalogen aufgeben und schon erhältst du diesen oder einen anderen Artikel aus der Sale-a-Bration Broschüre gratis dazu!
 
Du hast die SAB-Broschüre noch nicht?
Dann melde dich bei mir, ich schicke sie dir umgehend zu.
 
Also sattel die Hühner und ran an den Basteltisch!
 
Liebste Grüße,
Esther
 
 

Kommentare:

  1. Ach wie cool, wie hast du das mit den Beinen gemacht????? Total witzig......Grüßle Conni von Stempellicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni, ich hab die Beine etwas weiter unten gestempelt und dann die "Verbindung" von Hand nachgezeichnet.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, was für eine geniale Karte. Ich "stehe" auf solche verrückten Karten.
    Liebe Grüße von AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt tolle Karte. Erst war ich von den Hühnern nicht ganz überzeugt, aber mittlerweile finde ich sie echt klasse... Deine Karte ist ein Grund dafür!!! Danke!!! ;o)
    Welches Stempelset ist den für die Sprüche zum Einsatz gekommen? Die sind auch sehr toll, vorallem der auf der rechten Seite ("Hoffe dein Tag...")
    Liebe Grüße, Babette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babette, vielen Dank für dein liebes Kommentar.
      Die Sprüche stammen aus zwei unterschiedlichen Stempelsets.
      Der eine Hoffe dein Tag... stammt aus dem Set "Reihenweise Grüße" von Stampin`Up!, die anderen beiden sind aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse". Beide Stempelsets kosten je 24,00 Euro.

      Löschen