Dienstag, 3. Januar 2017

Viel Gluck im neuen Jahr

Früher - als ich noch jung war - also noch jünger wie jetzt - grins - fand ich es immer seltsam, wenn mir ältere Menschen Gesundheit wünschten.
Tja heute weiß ich, sie hatten Recht. Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, oft weiß man das Gute erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.
Deshalb freut euch an den kleinen Dingen im Leben! Sie versüßen uns den Alltag und schaffen eine positive Grundeinstellung.
 
Von daher wünsche ich euch von Herzen, ein wunderschönes neues Jahr, prall gefüllt mit schönen Momenten und Erlebnissen, Heiterkeit und vor allem Gesundheit.
Und natürlich auch eine ordentliche Portion "Gluck", auf das alle Wünsche die ihr so mit euch herumträgt, in Erfüllung gehen :-)
 
 


Sale-A-Bration 2017, Stempelset Das Gelbe vom Ei, Stampin`Up!, Wink of Stella Glitzerstift klar
 

Wobei wir wieder bei meinem derzeitigen Lieblingsset gelandet sind: Das Gelbe vom Ei aus der diesjährigen

SALE-A-BRATION!
 
Ab morgen, dem 04. Januar kannst du wieder tolle Gratis-Artikel erhalten!
 
Produkte bestellen:
Während der SAB erhältst du je 60,00 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt deiner Wahl aus der diesjährigen SAB-Broschüre.
 
Oder
 
Als Demo einsteigen:
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als die Sale-A-Bration, um bei Stampin`Up! einzusteigen.
Während der SAB erhältst du nicht nur dein
 Starterset im Wert von 175,00 Euro für nur 129,00 Euro,
nein, du kannst dir auch noch zwei Stempelsets deiner Wahl gratis aus den aktuellen Katalogen aussuchen. Das entspricht einem Mehrwert von bis zu 126,00 Euro!!!
 
Oder
 
Party ausrichten:
Richte eine Stempelparty aus und lass dich mit 27,00 Euro MEHR an Shopping-Vorteilen belohnen.
Ab einem Umsatz von 275,00 Euro erhältst du zu den üblichen 10% Shopping-Vorteilen nochmal 27,00 Euro dazu!

Melde dich einfach bei mir, und los geht's mit tollen Gratisprodukten, besser als kostenlos geht's nicht!
 
 
Liebste Grüße
Esther





Kommentare:

  1. hihi die müßten mal zum frisieur ...ne sehn toll aus rihtig fetzig lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte, meine Mähne würde auch mal so wachsen :-)
      Danke liebe Ulla

      Löschen
  2. Hallo Esther durch die Liebe Christiane komme ich auf deinen Blog um mich hier mal umzusehen....schön deine Hühner, die du da gewerkelt hast, den Glitzer find ich besonders toll....
    Naja vielleicht hört, oder besser liest man sich ja demnächst mal....;0) LG Conni Richter von Stempellicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conni. Auf jeden Fall!! Liebe Grüße

      Löschen