Samstag, 21. Januar 2017

Let`s sale-a-brate Bloghop

Es ist wieder so weit!
Stampin`Up! feiert mit der Sale-A-Bration den Start ins neue Jahr
und das bedeutet für dich ganz viele Gratisprodukte!
Konkret heißt das, pro Bestellwert in Höhe von 60,00 Euro erhältst du einen Artikel aus der SAB-Broschüre gratis dazu. Und damit du dir eine bessere Vorstellung machen kannst, was man alles mit diesen tollen SAB-Produkten werkeln kann, haben wir für dich einen Bloghop gestartet.
In den nächsten Wochen werden wir dir immer wieder verschiedene Projekte zeigen, die alle mit den Artikeln aus den aktuellen Katalogen und den Sale-A-Bration Produkten gefertigt wurden.

Vermutlich kommst du gerade von Heike und hast dich dort schon von ihren schönen Kreationen inspirieren lassen.

In unserem ersten Bloghop zeige ich dir eine Karte und eine kleine Präsentbox für ein Mädchen zur Geburt. Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset Zum Nachwuchs,
den Framelits Stickmuster und dem Sale-A-Bration Stempelset Delicate Details:









Wie du siehst, kann man mit dem SAB Stempelset Delicate Details wunderschöne Rahmen und Hintergründe gestalten. Verspielt, nostalgisch, edel, ganz wie du es möchtest.
Und das Tolle ist, mit den Framelits Stickmuster und dem Stempelset Zum Nachwuchs kommst du schon auf einen Bestellwert von 66,00 Euro - somit kannst du dir schon dieses oder ein anderes Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen!
Hier siehst du, welche Stempel in dem Set enthalten sind. Sind die nicht klasse?


SAB-Stempelset Delicate Details - gratis!


Framelits Stickmuster 36,00 Euro





Stempelset Zum Nachwuchs 30,00 Euro


Und nun lass dich überraschen, welches SAB-Projekt Christiane für dich vorbereitet hat!
Viel Spaß beim Weiterhüpfen!
Liebste Grüße,
Esther



Bloghop-Teilnehmer:
Esther (https://kreativpapier.blogspot.de/) - hier bist du gerade


Kommentare:

  1. Wow Esther, wunderschön gefällt mir super gut und jetzt werd ich gleich noch deinen Link anpassen....wünsch dir ein wunderschönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni, das wünsche ich dir auch.
      Bis bald.
      Liebe Grüße, Esther

      Löschen
  2. Hallo liebe Esther, ich bin ganz verliebt in deine Zierschachtel. Bis jetzt habe ich mir das Stempelset immer verkniffen, aber es ist wirklich zuckersüß. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, dein Set. Gefällt mir sehr!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Zauberschön liebe Esther...
    Ich kenn' Deinen Blog noch gar nicht!
    Da werde ich ab sofort mal öfter kommen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth, das würde mich sehr freuen!

      Löschen
  5. wunderschön Esther wirklich sehr schön lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulla, Freu mich von dir zu hören und dass dir mein Set gefällt. Liebe Grüße, Esther.

      Löschen