Donnerstag, 26. Januar 2017

Sukkulente Akzente

Hallo Ihr Lieben,
 
kennt ihr das? Ihr seht etwas und denkt erst mal: Hmmm - nöööö - brauch ich nicht! Und dann macht`s auf einmal BING und aus dem ursprünglichen Hmm - nöööö - wird ein absoluter Knaller.
So ist es mir auf jeden Fall gegangen mit dem Set Sukkulente Akzente!
Als ich den neuen Frühjahr/Sommer - Katalog durchgeschaut hab, dachte ich noch: Naaajaaaa - nicht verkehrt - aber brauchst du nicht.
 
Tja und was soll ich sagen, ich weiß nur eins, dieses Set ist auf jeden Fall einer meiner absoluten Favoriten aus dem Katalog geworden. Ich kann einfach nicht mehr aufhören Blümchen bzw. Sukkulenten zu zwirbeln.
Und als meine liebe Nachbarin zu mir kam und mir erklärte, diese Sachen hier (eine Fotorolle, eine Schachtel mit USB Bank und ein Organzasäckchen für die gesammelten Talerchen)...





... müssen irgendwie verpackt werden für eine Arbeitskollegin zum wohlverdienten Ruhestand, tja was glaubt ihr, womit ich wohl gearbeitet habe - grins.
Die einzige Vorgabe, die ich bekam war der Wunsch nach Himmelblau, Zarter Pflaume und Himbeerrot.
 
Und herausgekommen ist dann das hier:




 
 








Framelits Formen Sukkulenten, Designerpapier Zum Verlieben, Fotokarton Himmelblau,
 Himbeerrot, Zarte Pflaume, Olivgrün, Farngrün, Zartes Rosa, Espresso, Lagunenblau,
Stempelset Playful Backgrounds, Stempelset Timeless Textures







Ich weiß - Eigenlob stinkt - aber ich bin so verliebt. Am liebsten würde ich das Tablett behalten und auf meinen Schrank stellen....


Jetzt fragt ihr euch eventuell, wo denn die Fotorolle hingekommen ist. Auf den Bildern ist es glaub ich nicht so gut zu erkenne. Ich habe eine Treppe mit Fotokarton gebaut, und unter diesem Absatz ist die Fotorolle versteckt. :-)



Tja und das Organzasäckchen geht an die Besitzerin zurück, es hat mir dann hierzu nicht so gut gefallen, daher habe ich noch eine zweite Schachtel für die Scheinchen gewerkelt.

Ich hoffe, euch gefällt mein Werk genauso gut, wie mir.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.


Liebste Grüße,
Esther






Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja der Hammer!! Ich habe mir ja bisher auch eingebildet, dass ich die Sukkulenten nicht brauche, aber da komme ich jetzt echt ins Zweifeln. Wie macht man denn die länglichen Blätter?
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tina. Freut mich. Dass dir mein Werk gefällt.
      In kürze werde ich eine Anleitung einstellen.
      Liebe Grüße
      Esther

      Löschen
  2. Großartig liebe Esther....
    Warum nur überlege ich jetzt ob ich sie auch brauche, lach...
    Es sieht aus wie echte Sukkulenten, sooo toll!!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth.
      Wie schnell sich doch dann wieder das “unbedingt haben wollen“ - Gen meldet, gell.
      Liebe Grüße und viel Spaß beim nachwerkeln

      Löschen
  3. Dein Tablett ist echt der Hammer. Du solltest dir auch noch eins basteln und dabei die Kamera laufen lassen, damit wir uns auch alle so schöne pflegeleichte Sukkulenten machen können. Ich wäre jedenfalls sehr daran interessiert. LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebe Anja. Ich hatte ein bisschen Zeitnot, da ich noch 50 Swaps für die Saartistic zu basteln hatte. Aber Anleitung folgt.
      Herzliche Grüße
      Esther

      Löschen
  4. Wow, du darfst dich echt loben! Das ist ja der reinste Wahnsinn, was du da gewerkelt hast! Super toll!!!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika. Freu mich immer wenn ich hier liebe Kommentare bekomme.
      Liebe Grüße, Esther

      Löschen
  5. Eigentlich wollte ich Clean werden aber jetzthabe ich das set doch bestellt. Dein Werk ist so toll geworden und sieht hammer echt aus. Wenn du jetzt noch verräts wie du die länglichen Blätter gemacht hast...Sonnige Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, in der Schweiz scheint die Sonne? Ich komme!!! Ja die liebe Sucht, aber diese ist zumindest nicht gesundheitsschädlich - lach.
      Anleitung folgt, ich versuche es mit einem Video, wenn das nicht klappt, müsst ihr euch alle auf eine Bilderflut gefasst machen.
      Liebe Grüße

      Löschen