Samstag, 4. Februar 2017

Hochzeits-Truck zum Sale-a-brate Bloghop!





Es ist wieder Bloghop-Zeit! Heute stellen wir euch wieder tolle Sachen vor, die ihr mit den Gratisprodukten aus der Sale-a-Bration gestalten könnt.
Wie ihr wisst, gibt es pro 60,00 Euro Bestellwert einen Artikel aus der SAB-Broschüre
gratis dazu!
Ich habe mich entschieden, euch heute ein Projekt mit dem Lecker-Laster zu zeigen.
Und da es ja bald wieder Frühling wird und der Valentinstag auch nicht mehr weit ist, ist es glaub ich ein bisschen mit mir durchgegangen - lach!
Aber ich hätte mich damals - lang lang ist es her - lange vor Stampin`Up! - und ganz davon abgesehen, dass der beste Mann im Hause überhaupt nicht basteln kann und wahrscheinlich auch nicht will -  über so einen Heiratsantrag gefreut!












Unter den Herzbonbons hat natürlich auch noch ein Verlobungsring Platz!

Ihr seht, man muss nicht unbedingt Karten mit den Stempelsets gestalten, es geht auch anders.


Wenn ihr die Reihenfolge eingehalten habt, dann solltet ihr von Heike zu mir gewandert sein, und nun geht es bei Christiane weiter.
Alles Bloghop-Teilnehmer findest du aber auch nochmal am Ende des heutigen Posts.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit euren Liebsten.
Wer weiß? Vielleicht kommt bei euch ja auch bald der Hochzeits-Truck vorbei.


Conni Richter
Christiane Kripfgans

Kommentare:

  1. Genial, liebe Esther! Das gefällt mir richtig gut <3
    Ganz liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh Esther, wie süßßßßßßß ja so hatte ich auch gern einen Antrag bekommen 😊😍, tolle Idee und richtig schön anzuschauen ....klasse...wünsche dir ein schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh Esther, ich möchte auch nochmal einen Antrag haben. Aber mein Mann kann nicht so toll basteln ;-) wunderwunderschön! Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schön liebe Esther...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther,

    das ist ja eine süße Idee :-) Leider ist das bei mir mit dem Antrag schon lange her...;) aber das hätte mir schon gefallen <3
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben, freut mich dass euch mein kleiner Truck gefällt.

    AntwortenLöschen