Donnerstag, 9. Februar 2017

Swaps Mit Gruß und Kuss / Love Notes zur Saartistic

In dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin`Up! gibt es mal wieder so viele schöne Sachen, dass ich vor lauter Ausprobieren und Testen noch gar nicht dazu gekommen bin, euch meine Swaps von der Saartistic zu zeigen.
 
Das holen wir jetzt mal ganz schnell nach.
 
Eine Idee hatte ich schon ganz fix im Kopf kaum dass ich die Framelits Liebesgrüße (Love Notes) und das dazu passende Stempelset Mit Gruß und Kuss (Sealed with Love) im Katalog entdeckt hatte.
Und da sich 50 Mädels zum Swapen gemeldet hatten, musste ich kurzfristig eine Massenproduktion starten - lach.
 
Die Framelits enthalten zwei Schablonen für Mini-Umschläge: eine für einen kleinen, rechteckigen Briefumschlag und eine für ein kleines quadratisches Kuvert.
Und mit diesem quadratischen Kuvert könnt ihr solche putzige, kleine Herztäschchen kleben.
Sieht das nicht total süß aus? 😍


Stempelset Mit Gruß und Kuss, Framelits Formen Liebesgrüße, Farbkarton Zarte Pflaume, Flüsterweiß, Stempelfarbe Taupe, Zarte Pflaume, Flüsterweiß, Glitzersteine, Fingerschwämmchen



Dazu habe ich dann noch ein passendes Unterteil überlegt: ich habe ein kleines Boot aus den Thinlits Formen Fensterschachtel gebastelt und die Seitenteile wieder mit dem süßen Bordürenstempels aus dem o. g. Stempelset Mit Gruß und Kuss bestempelt.


Thinlitsformen Fensterschachtel, Stempelset Mit Gruß und Kuss, Farbkarton Taupe, Stempelfarbe Staz On Weiß
 
Unser ganzer Esszimmertisch lag voll Herzen und Schachtelteilen, bis ich alles ordentlich verklebt hatte.
 
Und fertig sahen meine Swaps dann so aus:
 
 
 
Meine Küsschen-Boote,
in das kleine Schiff passt nämlich genau ein Küsschen oder ein Mon Cheri.
 
Die Schiffchen sind auch super geeignet als Tischdeko:
mit dem Namen des Gastes versehen zeigen sie ihm seinen Sitzplatz.
 
Ich hoffe, meine Swaps gefallen euch.
Wenn ihr Interesse an den Framelits, oder an dem Papier etc. habt, dann sprecht mich an, gerne bestelle ich euch die Produkte und unterstütze euch beim Gestalten eurer eigenen Werke.
 
Liebste Grüße,
Esther
 

 

Kommentare:

  1. Ohhhh die sind ja süßßßßßßß, und ich habe nur das Stempelset und nicht die Framelits😳 Hmmmmm,, immer wieder sehe ich dann doch sooooo schöne Sachen damit, wie hier bei dir.......macht es einem schon nicht leicht 😘 LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conni, warum soll es dir besser gehen als mir? 😂

      Löschen