Montag, 13. Februar 2017

Komm in mein Team...

...denn jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür. Zusätzlich zum Starterpaket, welches Produkte im Wert von 175,00€ enthält, dich aber nur 129,00€ kostet, erhältst du während der Sale-a-bration noch zwei Stempelsets deiner Wahl gratis dazu.
Je nachdem welche Sets du dir aussuchst, erhältst du somit Produkte im Wert von 301,00€!
 
Das Starterpaket kannst du ganz nach deinem Geschmack zusammenstellen. Du entscheidest, mit welchen Produkten du starten möchtest.
Außerdem erhältst du als Demo von Beginn an 20% Nachlass auf den Nettowarenwert.
Und ganz wichtig: Das Starterpaket gehört dir! Auch wenn du dich entscheiden solltest, die Tätigkeit wieder aufzugeben, darfst du das Starterpaket behalten!
 
 
Zusätzlich erhältst du von mir - als kleines Willkommensgeschenk - einen Farbring / Colourcouch, damit du gleich einen Überblick über die aktuell erhältlichen Farben hast und du leichter deine Farbkombinationen zusammenstellen kannst, sowie eine kleine Überraschung.
 
 
 
Außerdem stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.
 
Und nicht zu vergessen, wir sind ein Haufen toller Mädels, in deren Gesellschaft du dich mit Sicherheit sehr wohlfühlen wirst.😍
 
Also wenn du schauen magst, ob wir auf gleicher Wellenlänge liegen und ich dir sympathisch bin, dann ruf mich an!
Ich freue mich auf dich!
 
Liebste Grüße, Esther
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Duo liebe Esther!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. HI hi bin ja leider schon Demo.....aber auf meiner Wellenlänge würdest du sicher liegen😘 LG Conni

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com