Donnerstag, 16. Februar 2017

Ja ist´s denn heut schon Ostern?

Endlich sind sie in mein Bastelstübchen eingezogen: die Framelits Große Buchstaben von Stampin`Up!
Lange liebäugel ich ja schon mit diesem Set und nun - ja nun hab ich mir mal was gegönnt und die kleinen Teilchen haben ein neues Zuhause. :-)
 
Natürlich hab ich sie gleich ausprobieren müssen und da heute so ein schöner Tag war mit richtig warmen Sonnenstrahlen war mir nach Frühling und das ist dabei herausgekommen:



Framelits Große Buchstaben, Farbkarton in Flüsterweiß, Zartrosa, zarte Pflaume, Pfirsich pur, Safrangelb, Stempelset "Reihenweise Grüße", Stempelset "Das Gelbe vom Ei"


Eine Osterkarte mit den verrückten Hühnern aus dem Stempelset "Das Gelbe vom Ei" in frischem Safrangelb, Zarter Pflaume und Pfirsich pur.
Jetzt kann der Frühling doch kommen, oder was meint ihr?
 
 
Liebste Grüße
Esther

Kommentare:

  1. Total süße Karte....super.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse gestaltet, liebe Esther :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte. Mir gefällt vor allem, das sie richtig schön bunt ist. So wie sich das zu Ostern gehört. ��

    AntwortenLöschen