Samstag, 18. Februar 2017

Kreativ Kuvertiert




Kaum zu glauben, wie die Zeit rast, die diesjährige Sale-a-bration hat schon Halbzeit und unser Blog Hop geht bereits in die dritte Runde.
Heute habe ich mir für euch das Kartenset Kreativ Kuvertiert ausgesucht. Eigentlich ist es ein SAB-Artikel, der nicht unbedingt sofort auf die "Muss ich haben Liste" hüpft.
 
 


So ging es mir zumindest, bis mir bei näherem Hinschauen die Rückseite der Karte auffiel: Habt ihr mal geschaut, wie die Karten auf der anderen Seite aussehen? Pünktchen soweit das Auge reicht, ich liebe Pünktchen - ja normalerweise eher Glitzer - aber diesmal haben es mir die Pünktchen total angetan. 😍  

 
 
Mit etwas doppelseitigem Klebeband kann man die Karten auch umgekehrt kleben.
Und gaaaaanz viele schöne Sachen daraus zaubern.
 
 
 
Stampin`Up! Kartenset Kreativ Kuvertiert, Stempelset Perfekt Verpackt, Farbkarton Seidenglanz, Safrangelb, Farngrün, Flüsterweiß, Metallic-Geschenkband, Stempelset Reihenweise Grüße
 
 
Die Aufkleber habe ich mal auf Seite gelegt, mit denen konnte ich nicht wirklich was anfangen, denn die vorgedruckten Kärtchen kann man auch so super mit einem Spruch bestempeln.
Ich habe hier mit dem Seidenglanzpapier und den Wassertankstiften die Blume mit Farngrün und Aquamarin ausgemalt.
Außerdem habe ich eine zweite Karte unterhalb der Ausstanzung durchtrennt, ein Täschchen daraus geklebt und mit Schoki gefüllt.
Aus dem Reststreifen habe ich dann noch einen Flaschenanhänger gewerkelt.
Mit kleinen Unterlegscheiben und einem weißen Wollfaden habe ich mir dann noch drei Quasten gemacht und die Projekte mit den Quasten, Glitzersteinchen und Blümchen verziert.
 
 

 
Natürlich kann man aber auch die eigentliche Variante der Karte supersüß gestalten. Bei der Osterkarte hier habe ich mir ein Spitzendeckchen zurechtgeschnitten und mit den kleinen Eiermännchen aus dem Stempelset Das Gelbe vom Ei geschmückt.
 

Stampin` Up! Stempelset Das Gelbe vom Ei, Bannerstanze, Spitzendeckchen,
 Framelits Stitched Shapes, Kartenset Kreativ Kuvertiert
 
 
 
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Christiane!
 
 Ein kreatives Wochenende euch allen!
 
Liebste Grüße, Esther
 
 
Hier nochmal eine Übersicht über die anderen Bloghop-Teilnehmer:



Kommentare:

  1. Hallo Esther. Schöne Ideen hast du da umgesetzt und die Rückseite gefällt mir persönlich auch besser ;-) ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther, wie toll.....stimmt dieses Podukt habe ich auch noch nicht, da ich nicht wirklich wusste, was ich damit machen soll.......aber ich wusste auch nicht, dass da Punkte drauf sind.....wie toll :o))))) Ich liebe Punkte Papier auch sehr......Danke fürs zeigen....und deine Werke damit sind ja wirklich super schön geworden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther! Mit dem Set bin ich ja nicht sonderlich dick befreundet. Hab auch damit experimentiert und es kam einfach nix gescheites dabei raus. Gucke ich mir jetzt deinen Beitrag an denke ich "siehste, geht doch". Toll, was du daras gemacht hast. Vielleicht setz ich mich nochmal dran ;-)
    Ganz liebe Grüße nach Bexbach und ein schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. toll was da enstanden ist lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Auf meiner Liste steht es auch nicht, aber du hast sehr schöne Projekte damit gezaubert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen