Mittwoch, 22. Februar 2017

Neue Sale-a-bration Gratisartikel

Die zweite Runde der Sale-a-bration hat begonnen und pünktlich hierzu gibt es drei neue Gratisartikel von Stampin`Up!



 
 
 
 
 


Ihr kennt das ja schon, pro 60,00 Euro Bestellwert gibt es einen Artikel aus der SAB-Broschüre gratis dazu. Jetzt habt ihr zusätzlich zu den Artikeln aus der ersten Hälfte der SAB noch drei weitere zur Auswahl.



Außerdem möchte ich euch heute noch eine kleine Verpackung zeigen, welche mir mein Stempelkind Silke Bertsch letzte Woche mitgebracht hat:
 
 
 
Verpackung mit dem Envelope Punch Board, Framelits Love Notes, Stempelset Mit Gruß und Kuss von Stampin` Up!
Farbkarton Vanille, Zarte Pflaume, Designerpapier im Block Kunterbunt, Metallic-Geschenkband aus der Sale-a-bration 2017 

Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich nachbasteln musste:


Verpackung mit dem Envelope Punch Board, Framelits Love Notes, Stempelset Mit Gruß und Kuss von Stampin` Up!
Farbkarton Flüsterweiß, Rosenrot, Designerpapier Traum vom Fliegen, Metallic-Geschenkband aus der Sale-a-bration 2017 

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und denkt dran - Regenwetter ist Bastelwetter!
 
Liebste Grüße, Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen