Freitag, 24. Februar 2017

Für echte Kerle!

Damit habe ich dieses ausgesprochen männliche Geburtstagspaket zusammen-
gestellt. Was ja nicht immer so einfach ist, weil mit Blümchen, Schmetterlingen und Herzchen ist hier nix. :-)

Umso mehr hab ich mich über das tolle Designerpapier "Urban Underground" gefreut, welches in dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlich ist.
Die Farbkombinationen und das unterschiedliche Design sind der Hammer und da musste gleich mal was auf Vorrat gewerkelt werden.


Dieses Mal habe ich mich mal an einer Peek-a-boo Karte versucht. Ich finde die Technik so klasse:


Designerpapier Urban Underground, Farbkarton Anthrazitgau, Ockerbraun, Vanille pur,
Kreisstanze 1", Stanze Wappen, Framelits Stitched Shapes, Stempelset Für echte Kerle
Hier seht ihr, welche Technik sich hinter der Peek-a-boo Karte versteckt:
 
Viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende!
 
Liebste Grüße, Esther

Kommentare:

  1. Wow was für ein super tolles Set, 1 A würd ich sagen.......da passt ja wirklich alles.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut sieht klasse aus lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Genial liebe Esther!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein megaschönes Männer Set. Die Farbkombi nicht übertrieben bunt und doch pfiffig. Das Design und der Stempeleinsatz .... besser geht nicht !
    LG
    Birgit
    ... .was ist bitte eine Peek-a-boo Technik ????

    AntwortenLöschen