Freitag, 12. Mai 2017

Pretty Kitty oder Bella and Friends?

Hallo ihr Lieben,
 
hier war es die letzte Zeit sehr ruhig. Und das hatte seinen Grund, ich musste gesundheitlich etwas kürzer treten und wurde kurzerhand für ein paar Wochen in Reha verfrachtet. Einige haben sich schon Sorgen gemacht, das finde ich total süß von euch, dass ihr mich vermisst habt.
Von daher freue ich mich, dass ich euch heute wieder etwas von mir zeigen kann.
 
Und zwar habe ich zwei Stempelsets für mich entdeckt, zum einen Pretty Kitty und das andere nennt sich Bella and Friends. Die süßen Katzen- und Hundestempel haben sich im Sturm einen Platz in meinem Herz erobert.
 
Hier zeige ich euch die verschiedenen Projekte, die ich für einen Kindergeburtstag gestaltet habe:




Ich habe überwiegend mit den Farben zarte Pflaume, Flamingorot, Wassermelone und Himbeerrot gearbeitet. Die süßen Hunde und Kätzchen habe ich mit einem Mischstift und Schiefergrau zart eingefärbt.



Mit den Framelits Stitched Shapes habe ich die Quadrate für die Blumenstecker ausgestanzt, das silberne Band habe ich mit der Schere ausgefranst, das passt super zu dem süßen Struppi!
 
 
Ein Kärtchen für das Geburtstagskind:
 


 
Die Form eignet sich besonders gut für Anfänger, sie ist leicht zu falten und trotzdem hat sie das gewisse etwas. Entdeckt habe ich diese Form bei Lyssa.
 
 
Für die kleinen geladenen Gäste gibt es eine Lolly-Einladungskarte....



 
Im Innenteil ist dann noch etwas Platz für den Einladungstext. 


Für das gewisse Prickeln sorgt dann die Brause als Durstlöscher.....


Und noch Muffinpieker für das Kuchenbuffet.

 
Und diese Stempels sind in dem jeweiligen Set enthalten. Gerne könnt ihr die Sets über mich bestellen. Ruft mich einfach an. 
 
141870 - Stempelset Bella and friends Transparent - 24,00 Euro
 
141864 - Stempelset Pretty Kitty transparent  - 24,00 Euro

 
 
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
Esther



Kommentare:

  1. Hallo Esther, stimmt hier war es ziemlich ruhig, schön dass du wieder zurück bist und hoffentlich geht es dir auch wieder gesundheitlich gut. Deine Werke sind sehr schön, das Hu dieser hab ich auch, die Katzen noch nicht......aber sie sind ja im neuen Katalog..... Also wer weiß......schönen Sonntag noch LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    die Gesundheit geht nun mal vor, das ist wichtiger als alles andere!
    Sehr süße Projekte stellst du hier vor, hoffentlich wurde es von den Kids auch gewürdigt, Lach! Da ist ja meist der Inhalt am Interessantesten!
    Diese Stempelsets sind nicht so meins, aber deine Projekte finde ich daher umso gelungener!
    Sei lieb' gegrüßt Tanja

    AntwortenLöschen