Mittwoch, 31. Mai 2017

Holz trifft Sommerbeere

So - die Reha ist vorbei, unser Wanderurlaub ebenfalls so dass ich ab sofort wieder voll für euch da sein und euch schon mal das ein oder andere Produkt aus dem neuen Katalog, der ab morgen online geht, zeigen kann.

Aus der Reha bin ich aber nicht alleine zurück gekommen! Einen Kurschatten der besonderen Art - ein neues Teammitglied - habe ich mitgebracht. Denn da ich ja nicht so lange weg sein kann ohne meine heißgeliebten Stempelchen, habe ich natürlich einen Koffer voll Material mitgenommen und dann gleich die liebe Christel mit SU angefixt.
Wenn ihr also aus dem Bereich Nürnburg kommt, und Interesse an den SU-Produkten habt, stelle ich gerne den Kontakt her.


Jetzt zeige ich euch aber erst einmal, was ich für euch gewerkelt habe.

Hier trifft das brandaktuelle Designerpapier Holzdekor auf die neue In-Color Sommerbeere.
Ich finde, dass die beiden ein gutes Paar abgeben, richtig sommerlich frisch.
Die Sprüche sind aus dem Stempelset Im Herzen, welches aus dem alten Katalog übernommen wurde, was mich persönlich sehr freut, denn ich finde die Sprüche einfach toll.
Das Herz habe ich dann noch mit einem Schlüppi aus Leinenfaden, Spitzenband und Kupferpailletten dekoriert.



Hier im Innenteil seht ihr besser die tolle Maserung des Designerpapiers Holzdekor....





Das Gatter habe ich mit den Framelits Holzkiste ebenfalls aus dem Designerpapier Holzdekor ausgestanzt, mit den Herzen dekoriert und noch einen kleinen Anhänger dran geknotet.

Stampin`Up! Framelits Holzkiste, Farbkarton Flüsterweiß, Sommerbeere, Stempelfarbe Sommerbeere, Espresso, Stempelset Jahr voller Farbe, Stempelset Im Herzen; Stempelset Timeless Textures
 
Das kleine espressofarbene Herzchen ist ebenfalls in dem Stempelset Im Herzen enthalten und eignet sich super zur Hintergrundgestaltung.

Hier seht ihr die verschiedenen Designs des Papiers Holzdekor: Einfach nur klasse!



Nun noch eine kurze Info zum Start des neuen Kataloges:

Für folgende Artikel haben sich unerwartete Lieferverzögerungen ergeben. Daher werden diese Produkte beim offiziellen Erscheinen des Katalogs noch nicht erhältlich sein, sondern erst ab 12.06.2017:



Falls du noch einen neuen Katalog bestellen möchtest, dann melde dich, ich werde dir dann umgehend ein Exemplar zusenden.

Bis dahin, noch einmal schlafen, dann könnt ihr die wunderschönen neuen Produkte bestellen.

Liebste Grüße
Esther





1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Kärtchen liebe Esther. Bin total begeistert. Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen