Donnerstag, 1. Juni 2017

Gänseblümchen NEU!!!


Juhu Mädels - lasst die Korken knallen - endlich startet der neue Jahreskatalog. Und ich kann euch eins sagen, er ist vollgepackt mit hunderten toller Produkte. Meine Einkaufsliste wird länger und länger und ich kann es gar nicht erwarten, die neuen Sachen endlich in meinen Händen zu halten und damit loszulegen.

Eins der neuen Produkte aus dem Katalog ist das sooo süße Gänseblümchen. Da werden Kindheitserinnerungen wach, was habe ich im Sommer meiner Mama Gänseblümchensträußchen gepflückt - lach!

Und von daher zeige ich euch heute eine Karte mit der Stanze Gänseblümchen und einer der neuen In-Colors Limette. Herrliche "Gute Laune" Farben! Passend zum Wetter.

Und wie heißt es so schön:

Ein Gänseblümchen aus Liebe geschenkt, blüht schöner als jede Anstandsrose!


Farbkarton in Limette, Stempelkissen Limette, Smaragdgrün, Ozeanblau, Himmelblau und Flüsterweiß, Stanze Gänseblümchen, Stempelset Jahr voller Farben und Gänseblümchengruß

Gehe gleich online auf Entdeckungsreise und lass dich inspirieren von den vielen tollen Produkten im neuen Katalog oder bestell dir heute noch deinen Katalog bei mir.

Viel Spaß beim Stöbern.

Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com