Freitag, 2. Juni 2017

Schwein muss man haben....

Also ich muss schon sagen - DAS ging diesmal fix!!! Gestern erst bestellt und heute schon geliefert.
Da waren welche ganz schön fleißig bei Stampin`Up!
Von daher freu ich mich umso mehr, denn nun ist schneller als erwartet das von mir heiß ersehnte Stempelset "Glücksschweinchen" bei mir eingezogen!  #freu#

Und ich musste schon gleich damit an den Basteltisch. Das ist nun meine erste Karte und ich kann euch jetzt schon sagen, es werden noch einige folgen. In mir schwirren soooo viele Ideen...

Ist das nicht putzig? Ich glaub ich kann kein Schweinefleisch mehr essen...


Farbkarton Puderrosa, Seidenglanz, Espresso, Framelits Stickmuster, Stempelset Glücksschweinchen, Hintergrundstempel Tree Rings


So und nun geht's weiter in die Bastelstube - die Sucht ruft!

Liebste Grüße,
Esther

1 Kommentar:

  1. Wie soooo schnell, hoffentlich kommt meine Bestellung auch bald, das Set hab ich auch bestellt, denn die Schweine sind ja auch Zucker....deine Karte übrigens auch. Viel Spaß beim weiter probieren und schöne Pfingsten wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen