Dienstag, 6. Juni 2017

Gänseblümchen....

Gefühltermaßen war es erst gestern, als mein Mädel in den Kindergarten gekommen ist und nun? Nun ist die Schulzeit schon so gut wie vorbei, die Maus wird schon 18 Jahre alt und ich stecke mitten in den Geburtstagsvorbereitungen.
Und dafür habe ich unter anderem mit der Gänseblümchen-Stanze gearbeitet, und dem tollen Designerpapier Babyglück.


Framelits Große Buchstaben, Designerpapier Babyglück´, Stanze Gänseblümchen, Fotokarton in Safrangelb, Zarte Pflaume, Himbeerrot, Zartrosa, Flamingorot


Alle Artikel kannst du ab sofort bei mir bestellen. Entweder als Sammelbestellung am 10.06.2017 oder als Einzelbestellung direkt zu dir nach Hause ab 80,00 Euro liefere ich sogar portofrei.

Liebste Grüße
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com