Freitag, 9. Juni 2017

Sommerliche Goodies

Ich finde es immer wieder schön, meinen Lieblingsmenschen zu zeigen, wie sehr sie mir am Herzen liegen und mit den tollen Produkten von SU klappt das besonders gut.
Hier habe ich ein kleines Geschenkschächtelchen - eine Dreiecksschachtel - gewerkelt und mit Gänseblümchen aufgepeppt.
In zartsommerlichen Farben.


 
 
 

 
Ist die Kombi von Hellblau, Gold und Puderrosa nicht Zucker?
Ich finde sie total frühsommerlich frisch.
Mit dem Designerpapier Babyglück muss man also nicht unbedingt etwas für den Nachwuchs basteln.
 
Morgen geht meine nächste Sammelbestellung raus, wenn du also noch etwas bestellen möchtest, dann melde dich bei mir.
 
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com